Veranstalter und Verantwortlich: AiR-touch Flugschule

Termin: 27.04. bis 05.05. 2019 

 

Während unserer Windenschleppausbildung auf dem Flugplatz Torgau-Beilrode bieten wir im Rahmen des Kinderflugprojekt „der kleine Co Pilot“ Kindern im Alter von 6 - 14 Jahren kostenlos die Möglichkeit einmal mit uns ihre Heimat aus der Vogelperspektive zu erleben.

 

Hierzu stehen täglich bis zu 4 unsere Tandempiloten zur Verfügung, die alles dafür tun werden ihnen mit einem Passagierflug ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen und damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Infos zu dem Projekt “der kleine Co Pilot“ findet ihr hier: https://goeldiontour.com/der-kleine-copilot

 

Mit diesem Charity Event möchten wir gerne den Kinderglück e.V. (https://www.stiftung-kinderglueck.de) sowie Lächelwerk e.v (https://www.lächelwerk.de) etwas finanzielle Unterstützen zukommen lassen und sind für jede Spende dankbar. Hierzu stehen kleine Spendenboxen der Vereine zur Verfügung.

 

Auf dem Flugplatzgelände besteht die Möglichkeit während der gesamten Zeit mit einem Wohnmobil zu übernachten. Kosten: 5€ pro Nacht

 

Auf Grund der jetzt schon hohen Nachfrage möchten wir euch bitten bereits im Vorfeld über fly@air-touch.de mit uns Kontakt aufzunehmen, um eine Flugreservierung für die Kinder zu gewährleisten.

 

Während der Flugtage erreicht ihr uns auch über: 0176 18899666

 

 


Wer ist online?

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

News

Ihr könnt selbst Beiträge schreiben

Ein Sinn dieser neuen Webseite ist, dass es mehrere Autoren für Beiträge auf dieser Webseite geben kann. Wenn Ihr schreiben wollt, dann registriert Euch zunächst. Dann schickt dem Administrator (Dieter M.) eine Nachricht, dass dieser Euch die entsprechende Schreibberechtigung gibt.